In der vierten Sitzung innerhalb von drei Monaten und der letzten vor der traditionellen Sommerpause ging es gestern neben den wichtigen Themen wie Haushaltsatzung vor allem wieder um das Thema Bauen und Entwicklung. Besonders der Verkaufspreis für…

Lesen Sie hier weiter…

In der zweiten Juni Sitzung ging es vergangenen Montag neben den wichtigen Themen wie Haushalt oder Geschäftsordnung vor allem um das Thema Bauen und Entwicklung. Wenn man an die Entwicklung der Gemeinde denkt, fällt einem nicht gleich auf den…

Lesen Sie hier weiter…

Der Juni hat es für den neuen Gemeinderat wirklich in sich. Gleich zwei Sitzungen finden mit einem Abstand von zwei Wochen statt, um der Fülle an Aufgaben und Besprechungsthemen gerecht werden zu können. In der ersten Sitzung am 08. Juni stand gleich…

Lesen Sie hier weiter…

Vorbericht für die Gemeinderatssitzung 08.06.2020 In der ersten Gemeinderatssitzung nach der konstituierenden Sitzung im Mai muss sich der neue Gemeinderat bereits mit einer Vielzahl von interessanten und wiederkehrenden Themen befassen. Bereits…

Lesen Sie hier weiter…

OFFEN – EHRLICH – KOMPETENT Der Wahlkampf 2020 neigt sich allmählich dem Ende zu. Am 29. März 2020 STICHWAHL – JEDE STIMME ZÄHLT! Wählen Sie mich zum neuen Bürgermeister! Zukunft: Jetzt! Es ist Zeit, meine und unsere Arbeit Revue passieren zu…

Lesen Sie hier weiter…

WIR SAGEN DANKE!!!! Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis - wir sind fast sprachlos! Wir sind nun erstmals stärkste Kraft im Gemeinderat - mit derzeit 6 Sitzen! Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und bedanken uns schon jetzt für…

Lesen Sie hier weiter…

Wir setzen uns ein: Nicht nur kurz vor der Wahl, sondern schon seit langem! Hier finden Sie alle Ideen und Anträge zu den wichtigsten Themen der letzten Periode im Gemeinderat! Unser Bürgermeisterkandidat Raffael Parzefall setzt sich schon seit…

Lesen Sie hier weiter…