05.02.2020
#Wahlveranstaltung Sanding

Offen, ehrlich, kompetent...

Freie Wähler on tour

Auftaktveranstaltung am Mittwoch, 05.02.2020 in SANDING

Wir Freie Wähler Thalmassing sind mit unserer ersten Wahlveranstaltung in die heiße Phase des Wahlkampfes gestartet. Und: Es war ein erfolgreicher Start!

Im Gasthaus „Zum Sandinger“ stellten sich unser Bürgermeisterkandidat Raffael Parzefall und 15 unserer Listenkandidaten den rd. 25 Gästen persönlich vor. Eine respektable Beteiligung, die Anerkennung verdient!

Zudem ein Indiz dafür, dass wir eine achtbare Liste haben!!!

Herzlichen DANK an den Hausherren, unserem Gemeindeoberhaupt, für die Gastfreundschaft und die Zeit, sich unsere Veranstaltung anzuhören. Weiterhin danken wir auch den anwesenden Gemeinderäten aus Sanding und dem Gasthörer.

90 Minuten

Die Veranstaltung wurde mit einer ansprechenden P0werpointpräsentation untermalt und endete nach 90 kurzweiligen Minuten. Rund 1/3 der Zeit beanspruchte die Beantwortung der Fragestellungen unserer Gäste.

In erster Linie hat sich natürlich unser Bürgermeisterkandidat Raffael Parzefall kompetent vorgestellt und alle Fragen mit Bravour beantwortet. Aber auch unsere Listenkandidaten standen Rede und Antwort – RESPEKT!!!

Wir haben einen tollen Bürgermeisterkandidaten mit einem Programm für die Zukunft für Thalmassing!

#thalmassing

#freiewähler #wählen

#neuegernationthalmassing