18.02.2020
#Wahlveranstaltung Luckenpaint

Offen, ehrlich, kompetent...

Freie Wähler on tour IV

Unsere VIERTE Wahlveranstaltung am Dienstag, 18.02.2020 in LUGGABOID

Nach dem „BERGFEST“ in Wolkering gastierte das Team um Raffi Parzefall
am vergangenen Dienstag in Luckenpaint, im Schützenheim!

Unser Team war dieses Mal mit „nur“ 16 angereisten Listenkandidaten klar in der Unterzahl!

DESWEGEN, MERCI AN ALLE GÄSTE!!!

Luckenpaint ist und bleibt eine sensationelle Location. ABER auch brandgefährlich für all diejenigen, die am nächsten Tag in die Arbeit gehen sollen….

WARUM, weil meistens eine gesellige und heimelige Runde entsteht und keiner heimgehen will …so auch am vergangenen Dienstag!

 

Sapperlot, wir müssen dringend unser Wahlprogramm ändern:

NEU:  WIR SETZEN UNS EIN FÜR:

Ein Landhotel in Luckenpaint, südlich vom Schützenheim!!! ;-)

 

185 Minuten

Auch die vierte Veranstaltung wurde erneut mit einer gefälligen Präsentation untermalt.

>FUNDIERTE SACHPOLITIK STEHT BEI UNS IM VORDERGRUND<

Der offizielle Teil endete dieses Mal nach einer neuen Rekordzeit, nach sage und schreibe 185 Minuten. Wirklich beeindruckend, welch konstruktive Diskussion geführt wurde.

Wir haben immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte unserer Mitmenschen – wir  stellen uns den Fragen bis zum bitteren ENDE und würgen keine Diskussion abrupt ab!

Fazit:

Eine harmonische und sehr angenehme Veranstaltung!

 

Wir haben einen tollen Bürgermeisterkandidaten mit einem Programm für die Zukunft für Thalmassing!

#thalmassing

#freiewähler #wählen

#neuegernationthalmassing