19.02.2020
#Wahlveranstaltung Thalmassing

Offen, ehrlich, kompetent...

Freie Wähler on tour V

FINALE “DAHHOAM“
 

Es ist vollbracht!

Wir blicken zurück auf fünf Wahlveranstaltungen 2020.

Voll im Zeitplan und mustergültig abgelaufen!

Genau richtig zum Start der Briefwahl!

 

Das große „Finale dahoam“ im Sportheim Thalmassing war komplett ausverkauft. Wir möchten keine megapeinlichen Ausdrucksweisen wie „sensationell“ oder ähnliches verwenden, das sollen andere tun, die sonst keine sachlichen Argumente haben.

Unser Team hat sich erneut mit Bravour präsentiert.

Die Statements haben den Nagel nicht nur voll auf den Kopf getroffen, sondern waren „KLARTEXT“ auf höchstem Niveau!!

Großer RESPEKT – fünf Veranstaltungen mit einem 16‘ er Durchschnitt!

Vorsitzender Franz Wudi konnte 154 Gäste auf das herzlichste begrüßen!

Jeder Gast hatte trotz brechend voller Hütte einen zufriedenstellenden und ordentlichen Sitzplatz. Und auch die Veranstaltung wurde pünktlich gestartet!

Die Bewirtung durch die fleißigen Hände war eine Augenweide - Dankeichscheee!

Besonderen Dank galt unserem Musiker, dem Jürgen, der für eine gemütliche Einstimmung mit seiner Quetschen sorgte.

Im festlich dekorierten Saal wurde auch unsere Landrätin Tanja Schweiger willkommen geheißen. Mit Ihrem Beitrag am Rednerpult wurde jedem klar, dass es nur eine Landkreischefin geben kann, unsere TANJA!

 

125 Minuten

Auch das „Finale dahoam“ wurde erneut mit einer gefälligen Präsentation untermalt.

>FUNDIERTE SACHPOLITIK STEHT BEI UNS IM VORDERGRUND<

 

Das Meisterstück ist ein Begriff aus dem Handwerk. Übertragen wird es auch für etwas besonders Gelungenes angewendet.

Unser Bürgermeisterkandidat Raffael Parzefall hat gestern Abend sein Meisterstück abgeliefert und klar zum Ausdruck gebracht, dass er das politische Handwerkszeug versteht und er der richtige Mann für unsere Gemeinde ist.

Raffael vereint die notwendigen Charaktereigenschaften die ihn zweifelsohne als Bürgermeister befähigen. JUNG-DYNAMISCH-ZIELSTREBIG

Er hat die Befähigung und wahrt auch die Traditionen, nicht nur kurz vor der Wahl  - NEIN, weil er sie kennt und weil es für ihn eine Herzensangelegenheit ist.

 

Viele Gäste am gestrigen Abend attestierten dem Raffi ein makelloses Profil. Mit freier Rede überzeugte er sachlich und kompetent. Unser Raffi braucht keine Zetteleien in der Hand, er weiß wovon er redet. Er hat definitiv Ahnung vom Verwaltungsrecht und er setzt sich schon seit 2014 für die Belange der Bürgerinnen und Bürger ein!

 

Raffael ist die richtige WAHL - ihr Bewerber aus THALMASSING!

 

Er kann das höchste Ehrenamt unserer Gemeinde vollumfänglich mit seinem Hauptberuf vereinen und das komplette Anforderungsprofil erfüllen. Er verdient Ihr Vertrauen!

Wir haben immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte unserer Mitmenschen – wir  stellen uns den Fragen und würgen keine Diskussion abrupt ab!

Fazit:

Ein würdiges Finale dahoam – Danke an alle Gäste!

 

#thalmassing

#freiewähler #wählen

#neuegernationthalmassing