12.02.2020
#Wahlveranstaltung Wolkering

Offen, ehrlich, kompetent...

Freie Wähler on tour III

Unsere DRITTE Wahlveranstaltung am Mittwoch, 12.02.2020 in WOLKERING

Nach den harmonischen Veranstaltungen in Sanding und Weillohe feierte unser Team nun in Wolkering ein gelungenes „BERGFEST“!

Im Gasthaus Maurer stellten sich 16 unserer Listenkandidaten den Gästen hochprofessionell vor. Ja wir meinen es wirklich ernst! Das Engagement unseres Teams ist ohne Umschweife einzigartig – das wurde uns netterweise auch von der Konkurrenz bestätigt. Vielen DANK dafür!!!

JA, wir haben eine geniale Liste!!!

120 Minuten

Auch die dritte Veranstaltung wurde erneut mit einer gefälligen Präsentation untermalt.

>FUNDIERTE SACHPOLITIK STEHT BEI UNS IM VORDERGRUND<

Der offizielle Teil endete dieses Mal nach einer äußerst interessanten Diskussion standesgemäß bei 120 Minuten. Das Team um Raffael hat keine Fragen offen gelassen. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte unserer Mitmenschen – wir  würgen keine Diskussion abrupt ab!

Auch in Wolkering wurde unserem Team und auch dem Spitzenkandidaten Raffael ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt. Davon konnte sich ein Gegenspieler höchstpersönlich und hautnah überzeugen.

 

Fazit:

Eine ausgewogene Veranstaltung die wieder Spaß gemacht hat!

 

Wir haben einen tollen Bürgermeisterkandidaten mit einem Programm für die Zukunft für Thalmassing!

#thalmassing

#freiewähler #wählen

#neuegernationthalmassing