Persönliche Vorstellung:

43 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Verwaltungsfachangestellter (Sozialamt Stadt Regensburg), Ausbilder Freiwillige Feuerwehr Thalmassing, Mitglied Kirchenchor

Meine Motivation:
"Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich mit den Freien Wählern frischen Wind in die Gemeinde bringen will, dabei aber auch an die jüngere und ältere Generation denke: Ich will mich für eine aufstrebende Gemeinde engagieren!“

Meine Ziele und Erwartungen:
„Der Ausbau der Infrastruktur und vor allem der Ausbau des öffentlichen Personennahverkehrs (Bus/ Bahn) mit Einbindung der Bahnhöfe Köfering und Hagelstadt sind wichtige Ziele für mich. Zudem soll ein Treffpunkt für Jugendliche entstehen, um mit diesen in Kontakt treten zu können, ggf. mit fachlichen Ansprechpartnern (Bsp. Verein “Jugendarbeit im Landkreis Regensburg e. V.“)!“


Kontaktdaten

Schlossstraße 2a
93107 Thalmassing