Persönliche Vorstellung:

24 Jahre, ledig

Student Medienwissenschaft und BWL, Abteilungsleiter Volleyball FC Thalmassing, Jugendwart Freiwillige Feuerwehr Thalmassing, Sportwart Volleyball Bezirk Oberpfalz

Meine Motivation:
"Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil Thalmassing mir am Herzen liegt und ich viel Energie mitbringe, um mich für die Bürger auch einzusetzen!“

Meine Ziele und Erwartungen:
„Vieles in Thalmassing muss einfach einfacher und einfach transparenter werden: Wichtige Themen der Politik im Dorf werden hinter verschlossenen Türen diskutiert, ich will eine Politik zum anfassen! Und: Thalmassing muss nachhaltig wachsen, dafür sind Neubaugebiete wichtig, aber nachhaltig bedeutet auch, die Dorfmitte nicht zu vernachlässigen. Es muss wieder ein Treffpunkt entstehen! Als junger Mensch sehe ich auch die Digitalisierung  als aktuelles Thema: Hier gibt es noch viel zu tun in der Gemeinde“


Kontaktdaten

Keltenstr. 1
93107 Thalmassing Thalmassing