Persönliche Vorstellung:

37 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Gymnasiallehrer für Sport und Latein, Übungsleiter Kinderturnen, Schriftführer im Förderkreis d. Fußballabteilung FC Thalmassing

Meine Motivation:
"Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich gerne an der Gestaltung und Entwicklung unseres Ortes mitarbeiten möchte: Sport, Kultur und gesellschaftliches Zusammenleben sind mir wichtig!“

Meine Ziele und Erwartungen:
„Mir liegt vor allem die Verbesserung des sportlichen Profils der Gemeinde am Herzen. Ich will mich für die Einführung interessanter Angebote für Kinder und Jugendliche einsetzen und diese aktiv mitgestalten. Zudem sollte der Ort noch attraktiver für junge Familien gemacht werden: Das Potential ist da, aber es fehlen die Macher!“


Kontaktdaten

Buchenweg 7
93107 Thalmassing