Persönliche Vorstellung:

29 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Bankkauffrau

Meine Motivation:
"Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil mir als berufstätige Mutter die professionelle Kinderbetreuung am Herzen liegt. Aufgrund des stetigen Wachstums unserer Gemeinde muss die Gemeinde auch in diesem Punkt wachsen, ich will mich hier einbringen!“

Meine Ziele und Erwartungen:
„Es müssen auch weiterhin gute und bedarfsgerechte Betreuungs- und Bildungsangebote in der Gemeinde vorhanden sein. Alle Kinder sollen dieselben Chancen nutzen können, unabhängig von ihrem familiären Hintergrund: Deswegen müssen in der Zukunft die Erweiterung der Kinderbetreuung und die Schaffung von Jugendfreizeiteinrichtungen zentrale Themen im Gemeinderat sein. Wenn man etwas bewegen will, muss man auch bereit sein, sich zu engagieren: Das will ich!“


Kontaktdaten

St.-Emmeram-Weg 24
93107 Thalmassing