Die Veranstaltung der Brettl-Spitzen wird vom 4.2.22 auf den 9.9.22 verschoben (leider aufgrund der derzeitigen Coronal-Situation)! Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Bei Fragen bitte jederzeit melden!

Lesen Sie hier weiter…

Im Dezember traf sich der Gemeinderat zu seiner letzten Sitzung im Kalenderjahr 2021. Im besinnlichen Kerzenschein ging es gleich unter Punkt 2 der Tagesordnung zur Sache. Unter dem Punkt Bauanträge wurde ein Antrag auf Vorbescheid zur…

Lesen Sie hier weiter…

Nach der Genehmigung der Niederschrift des öffentlichen Teils der Gemeinderatssitzung vom 04.10.2021 wurden alle Bauanträge genehmigt. Top 3 Bebauungsplanänderung „An der Weilloher Straße Auf Initiative von Bürgermeister Raffael Parzefall…

Lesen Sie hier weiter…

Top 1: Genehmigung des öffentlichen Teils der Gemeinderatssitzung vom 04.10.2021: Top 2: Bauanträge: a) Antrag auf Baugenehmigung gemäß Art. 64 BayBO für den Neubau eines Wohnhauses mit Einliegerwohnung und Doppelgarage auf dem Grundstück…

Lesen Sie hier weiter…

Nach der Genehmigung der Niederschrift des öffentlichen Teils der Gemeinderatssitzung vom 26.07.2021 wurden alle Bauanträge genehmigt. Top 3 Detailuntersuchung ehemalige Mülldeponie Weillohe, Flur-Nr. 64/1 Gemarkung Weillohe;…

Lesen Sie hier weiter…

Thalmassing –  „Einer für alle – Alle für keinen!“ heißt das neue Programm des jungen niederbayerischen Kabarettisten Martin Frank. Wie eine Rakete schoss er in den Kabaretthimmel und zieht dort als Komet durch den Satire-Orbit. Am 09.…

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz…

Lesen Sie hier weiter…