20.05.2022
Ramona Meyer folgt Franz Wudi im Gemeinderat nach

Unser langjähriger Vorsitzender, Gemeinderat und ehemaliger 2. Bürgermeister Franz Wudi trat aus persönlichen als Gemeinderat zurück. Wir bedauern diese Entscheidung sehr und bedanken uns für sein außerordentliches Engagement! Danke Franz!

Der potentielle Nachrücker war unser Matthias "Matze" Pietschmann, der aber aus persönlichen Gründen das Amt nicht antreten konnte, sodass nun Ramona Meyer als neue Gemeinderätin nachfolgte! Sie wurde in der Maisitzung vereidigt und brachte sich sogleich ein. Als junge Mama von zwei Kindern liegen ihr vor allem die Kinderbetreuung und die jungen Familien am Herzen! Toll, dass du nun an Bord bist, Ramona! 

Wir wünschen Franz alles Gute und Ramona einen guten Start!

#euerbürgermeister #fürthalmassing #zukunft