default

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

liebe Thalmassinger,

ich freue mich, dass ich seit dem 1. Mai 2020 offiziell als neuer Bürgermeister im Amt bin und die Geschicke im Rathaus zusammen mit der Verwaltung leiten darf.

Mit Wurzeln in Thalmassing weiß ich, was für die Zukunft unserer Gemeinde wichtig ist. Dabei will ich vor allem die sozialen und gesellschaftlichen Bereiche berücksichtigen und mit einer soliden Finanzplanung eine zukunftsfähige Gemeinde schaffen.

Mit „offenem Ohr“ habe ich mich bereits seit 2014 als Gemeinderat für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt und werde es auch als Bürgermeister mit Leidenschaft und Engagement machen. Denn ich will auch zukünftig das Wohl aller – von Jung bis Alt – als meine Hauptaufgabe sehen!

Mit Sachbezogenheit und Offenheit werde ich die Aufgaben des ehrenamtlichen Bürgermeisters unserer Gemeinde Thalmassing mit voller Kraft und mit all seinen Traditionen erfüllen. Dabei will ich partei- oder gruppierungsübergreifend im Gemeinderat zu ihrem Wohl, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, arbeiten und entscheiden, um die Gemeinde Thalmassing gemeinsam weiterzuentwickeln.

Wenn Sie ein Anliegen oder Ideen und Anregungen haben, wenden Sie sich direkt an mich oder das Team im Rathaus.

In der aktuellen Situation müssen wir als Gesellschaft „noch näher zusammenrücken“ und beweisen, dass wir solidarisch sind und uns gegenseitig helfen! Ich wünsche ihnen das Wichtigste: Bleibens g´sund!

Ihr
Raffael Parzefall
1. Bürgermeister


Kontaktdaten

Hochweg 8
93107 Thalmassing

Telefon: 017661001627
E-Mail: raffael.parzefall@thalmassing.de