default

Persönliche Vorstellung:

54 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Dipl. Bankbetriebswirt, Mitglied Kirchenverwaltung, Lektor

Meine Motivation:
"Ich kandidiere erneut für den Gemeinderat, weil ich eine liebenswerte Gemeinde will, in der alle Generationen zusammenleben!"

Meine Ziele und Erwartungen:
„Es muss eine zukunftsfähige und maßvolle Haushaltsplanung erfolgen, sodass die Gemeinde eine solide finanzielle Grundlage hat. Durch eine langfristige Finanzplanung können neue Projekte für die Gemeinschaft geschaffen werden!“

Gemeinderat seit 2014 (zuvor 1996-2008) 

Stellv. Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses, Verbandsrat "Zweckverband zur Abwasserbeseitigung im Pfattertal" und Seniorenbeauftragter der Gemeinde.

Als Gemeinderat mit der längsten Amtszeit kann Dietmar viele Entwicklungen in der Gemeinde nachvollziehen und kennt meistens die Urspünge von vielen Projekten, Problemen oder Ideen. Sein Wissensvorsprung verhilft uns oft dazu, verschiedene Perspektiven zu haben und Ding neu anzustoßen. Als Bankbetriebswirt und Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses kennt er die Haushalts- und Finanzplanung der Gemeinde bestens und mahnt diebezüglich auch. Mit ihm können wir auf einen ausgwiesenen Experten bauen, der die berufliche Qualifikation mit sich bringt und gleichzeitg auch die wirtschaftliche Situation der Gemeinde exakt einschätzen kann.  


Kontaktdaten

Hochweg 5a
93107 Thalmassing