default

Persönliche Vorstellung:

52 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Verwaltungsbeamter (Verwaltungsinspektor), 1. Vorsitzender Freie Wähler Thalmassing, langjähriger 1. Vorsitzender des FC Thalmassing (2002 bis 2014)

Meine Motivation:
"Ich kandidiere erneut für den Gemeinderat, weil mir unsere Heimat am Herzen liegt!"

Meine Ziele und Erwartungen:
"Unsere Strukturen stärken und kontinuierlich verbessern: Für eine liebens- und lebenswerte Gemeinde Thalmassing!"

Gemeinderat seit 2008

Als Verwaltungsbeamter kennt Franz die Facetten einer Gemeindeverwaltung. Er ist unser Fachmann, wenn es um Kommunalrecht und die Abläufe in einem Rathaus geht.
Als Bauamtsleiter kann er auf eine langjährige Erfahrung in den Bereichen "Baurecht und Bauleitplanung" zurückgreifen. Sein Fachwissen erstreckt sich vom Hoch- bis in den Tiefbau, Baugebietserschließungen, Straßenbau, Energieversorgung, Brückensanierungen, Wasser- und Abwasserrecht, Feuerwehrwesen, Bayerisches Kinderbildungs- und -betreuungsgesetz, Schulwesen und vieles mehr.


Kontaktdaten


93107 Thalmassing