default

Persönliche Vorstellung:

57 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Gerichtsvollzieher, Leiter Theatergruppe Thalmassing, Lektor

Meine Motivation:
"Ich bin Gemeinderat, weil ich die Zukunft der Gemeinde mitgestalten und mitbestimmen will!"

Meine Ziele und Erwartungen:
„Eine maßvolle Erschließung von zukünftigen Baugebieten, die Nachverdichtung in der Mitte von Thalmassing und die Gestaltung eines attraktiven Ortskerns: Es soll ein Treffpunkt im Thalmassinger Ortskern für Jung und Alt geschaffen werden!"

Gemeinderat seit 2008

Mitglied im Bauausschuss und Ferienausschuss sowie Verbandsrat "Zweckverband zur Wasserversorgung Landkreis Regensburg-Süd".

Otto kennt die Strukturen und Gegebenheiten in der Gemeinde aus der Theorie und Praxis. Als engagierter Gemeinderat und als "Gesellschaftsmensch" kommt er mit vielen Menschen in Kontakt, hört zu und nimmt Anregungen und Probleme auf, um sie in den Gemeinderat zu bringen. Dabei setzt er sich stets für nachvollziehbare und transparente Entscheidungen ein und hinterfrägt viele Sachen. In den Bereichen Wasserversorgung, Baugebietserschließungen, Baurecht und Soziales bringt er sich ein. Als Gerichtsvollzieher kennt er viele Rechtsvorschriften und achtet daher auf eine korrekte Abwicklung von Vorgängen.


Kontaktdaten

Keltenstraße 1
93107 Thalmassing