Gemeinderat seit 2014

Mitglied im Bauausschuss

Verbandsrat Wasserzweckverband

Ortsheimat- und Archivpfleger

Raffael kann als junger Gemeinderat bereits auf viel Erfahrung zurückgreifen und hat vor allem für die kleinen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger immer ein offenes Ohr. So konnte er einige Themen anstoßen und umsetzen. Er beschäftigt sich vor allem mit den Bereichen Wohnen und Bauen, allgemeine Infrastruktur (Wasser, Kanal, Straßen), sozialen und gesellschaftlichen Themen sowie Themen zu Jugendlichen und Kindern. Zudem liegen ihm die Kultur und die Geschichte der Gemeinde am Herzen und er unterstützt die Förderung der Vereine und ihre Jugendarbeit.

Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit am Landratsamt hat er sehr gute Kontakte auf der kommunalen Ebene und steht immer im Austausch mit anderen Gemeinden im Landkreis. Die interkommunale Zusammenarbeit sieht er als Zukunftsmodell!


Kontaktdaten

Hochweg 8
93107 Thalmassing

Telefon: 017661001627
E-Mail: raffael.parzefall@gmail.com