FW Thalmassing

Persönliche Vorstellung:

verheiratet, 3 Kinder

Bauhofmitarbeiter bei d. Gemeinde Thalmassing, gelernter KFZ-Mechaniker, Jugendtrainer FC Thalmassing, aktives Mitglied Freiwillige Feuerwehr Thalmassing

Meine Motivation:
"Ich bringe mich im Gemeinderat ein, weil mir mein Heimatort sehr am Herzen liegt. Thalmassing ist für mich nicht nur ein Wohnort, sondern ein Wohlfühlort. Damit unser Wohnort modern und gleichzeitig traditionell bleibt und beste Entscheidungen für unseren Ort getroffen werden, dafür setze ich mich ein!“

Meine Ziele und Erwartungen:
„Mein großes Ziel für Thalmassing ist, dass die Entwicklung nicht rückläufig ist, sondern stetig vorangetrieben wird. Es soll nicht nur für junge Familien, sondern auch für unsere älteren Menschen bürgerfreundlich gestaltet werden. Mein großes Anliegen hierbei ist, dass sich Einkaufsmöglichkeiten für Jung und Alt bieten, dass das Leben in Thalmassing ohne große Anstrengungen und Mühen gut gemeistert werden kann. Hierfür zählt für mich auch die Stärkung und Erhaltung des Ortskerns bzw. der Ortsmitte!“

Mitglied im Bauausschuss und Ferienausschuss.

St. Nikolaus-Straße 9
93107 Thalmassing