default

Persönliche Vorstellung:

22 Jahre, ledig

Studentin Lehramt Grundschule, Pfarrgemeinderätin, Vorstandsmitglied Stadtjugendring

Meine Motivation:
"Ich bin im Gemeinderat, weil mir die Zukunft der Kinder und Jugendlichen, sowie der Familien in der Gemeinde Thalmassing sehr am Herzen liegt!“  

Meine Ziele und Erwartungen:
„Ich will die jungen Generation in der Gemeinde unterstützen und setze mich daher schon lange für den Ausbau des Nahverkehrsnetzes und des Nachtbusangebots im Landkreis ein. Außerdem will ich den Erhalt und den Ausbau von Spiel- und Erholungsflächen in der Gemeinde vorantreiben. Wichtig ist mir auch die Sicherung des Ganztagsbetreuungsangebots und die Einrichtung einer Ferienbetreuung für Kinder!“  

Gemeinderätin seit 2020

Verbandsrätin Schulverband und Behindertenbeauftragte der Gemeinde.


Kontaktdaten

Josef-Riedhammerstr. 13
93107 Thalmassing