FW Thalmassing

Persönliche Vorstellung:

verheiratet, 2 Kinder

Systemadministrator (öffentl. Dienst), 1. Vorstand Förderkreis d. Fußballabteilung FC Thalmassing

Meine Motivation:
"Ich setze mich im Gemeinderat ein, weil die Partei bei der Kommunalwahl keine Rolle spielen sollte und es im Gemeinderat immer um die Sache und nicht um persönliche Befindlichkeiten gehen sollte - das zeichnet die Freien Wähler auf der kommunalen Ebene aus: Für das Gemeindewohl!“

Meine Ziele und Erwartungen:
„Es muss aus den vorhandenen Gegebenheiten das Beste für die Gemeinde und ihre Bürgerinnen und Bürger herausgeholt werden. Dies wird aufgrund der angespannten Finanzlage und den anstehenden Aufgaben in den nächsten Jahren schwierig genug. Packen wir`s an!“

Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss und in der betrieblichen Kommission der Gemeinde.

Josef-Riedhammerstr. 13
93107 Thalmassing