Gemeinderatssitzung Januar Nach der Bestätigung der Niederschrift war die Einrichtung von Wahllokalen für die Europawahl Thema. Nach Diskussion wurde beschlossen:  Es wird ein Wahllokal für Thalmassinq in der Mehrzweckhalle eingerichtet,…

Lesen Sie hier weiter…

Sitzung im November Nach der Bestätigung der Niederschrift war die Neubestellung unserer Romy Mulitze in den Schulverband Alteglofsheim der erste Tagesordnungspunkt. Aufgrund gestiegener Schülerzahlen aus der Gemeinde Thalmassing (55…

Lesen Sie hier weiter…

Sitzung im Oktober Nach der Bestätigung der Niederschrift war die Neubestellung unserer Romy Mulitze in den Schulverband Alteglofsheim der erste Tagesordnungspunkt. Aufgrund gestiegener Schülerzahlen aus der Gemeinde Thalmassing (55…

Lesen Sie hier weiter…

Gemeinderatssitzungen Juli und September Sitzung im Juli Nach der Bestätigung der Niederschrift wurden eine Baugenehmigung und eine Voranfrage behandelt. Der Antrag des Investors Ludwig Hetzenegger (Mühlfeld I) auf Abweichung von der…

Lesen Sie hier weiter…