Gemeinderatssitzung April und Vorschau Mai Sitzung im April Die Aprilsitzung war verhältnismäßig überschaubar, zumindest der öffentliche Teil. Nach der Bestätigung der Niederschrift standen die Kommandantenberichte auf der Tagesordnung.…

Lesen Sie hier weiter…

Mit vielen Gegenstimmen und unter dem Eindruck von langen Diskussionen seit Ende des letzten Jahres. Die notwendige Erhöhung der Kreisumlage führt zu Einschränkungen bei den Gemeinden und Investitionen können nicht getätigt werden. Doch…

Lesen Sie hier weiter…

Gemeinderatssitzungen Februar und März Sitzung im Februar Nach der Bestätigung der Niederschrift stand eine weitere Tekturänderung im Bereich der EDEKA-Marktes auf der Agenda: Eine Genehmigung im Abschnitt Floristik. Einstimmig wurde dies…

Lesen Sie hier weiter…

Gemeinderatssitzung Januar Nach der Bestätigung der Niederschrift war die Einrichtung von Wahllokalen für die Europawahl Thema. Nach Diskussion wurde beschlossen:  Es wird ein Wahllokal für Thalmassinq in der Mehrzweckhalle eingerichtet,…

Lesen Sie hier weiter…

Sitzung im November Nach der Bestätigung der Niederschrift war die Neubestellung unserer Romy Mulitze in den Schulverband Alteglofsheim der erste Tagesordnungspunkt. Aufgrund gestiegener Schülerzahlen aus der Gemeinde Thalmassing (55…

Lesen Sie hier weiter…